Für was sind die Punkte bei Gutefrage?

3 Antworten

Die Punkte sind dafür da, um höhere Leveln zu erreichen. Ab gewisse Level erhält man hier auf GuteFrage Vorteile/Belohnungen und der Gedanke dahinter ist auch, dass die User motiviert bleiben. Hier eine Übersicht:

  • Ab Level 2: Komplimente können ohne Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)
  • Ab Level 6: Komplimente können mit einem Freitextfeld verschickt werden.(Nur an 5 User pro Tag)
  • Ab Level 10: kann man Komplimente an 10 Usern pro Tag versenden.
  • Ab Level 40: kann man 15 Komplimente verschicken
  • Ab Level 5: Werden die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" im Forum für die User geöffnet
  • Ab Level 8: kann man bis zu drei Fragen pro Tag wiedereinstellen, auch Fragen von anderen UsernVor Level 8 kann man nur 1 mal Fragen wiedereinstellen, und nur die eigenen Fragen.
  • Ab Level 12: Kann man Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt bearbeiten.
  • Ab Level 25: kann man fehlerhafte Themen in Fragen verstecken.
  • Ab Level 30: Keine Werbung mehr

Punkte sind immer ein Belohnungssystem für geleistete Arbeit.

Je nach Erreichen gibt es Könnerauszeichnungen.

Welche?! steht in der Gebrauchsanleitung, den Richtlinien.

Damit kannst du hoch leveln und erreichst vorteile wie keine Werbung usw.