Steht da 'Liebe mich' auf arabisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese da حنّني hannanī, was aber etwas unscharf und leider etwas verdeckt ist. Oberhalb sind je ein Punkt zum Nun zu sehen, kein Punkt unterhalb fürs Ba. Ein Schreibfehler?

Es ist nur etwas unklar, was das heißt. Wenn es kein Schreibfehler ist, könnte es vom Verb hanna حَنَّ stammen, was „sich sehnen“ oder „Sehnsucht haben“ bedeutet. Sowas wie „Sehne (dich) nach mir!“ wäre indes ohne 2. Nun, also hinnī حِنّي …

Wie gesagt, das ganze ist etwas unscharf und leicht bedeckt.

prettyberry
Beitragsersteller

Ich glaub da steht 'جنني/ganeni' die Sängerin, die das Tshirt anhat, hat so ein Lied rausgebracht

mulan2255  04.08.2024, 19:28
@prettyberry

Oh, wenn sie so heißt, dann liege ich mit den Punkten richtig bis auf das H, wo dann wohl der Punkt versteckt ist. Dann ist Dshannani, was die Ägypter Gannani aussprechen. Das erklärt alles. Diese Info hätte schneller zur Antwort geführt.