Steht beim Ultraschallbild (Schwangerschaft) der Name drauf?

6 Antworten

Also bei mir stand immer der name drauf, die ssw und Größe und gewicht des Kindes

Aber ich denke auch, dass es auf den arzt drauf ankommt

Bei meinen stand immer Datum und der Patientenname drauf.

Das ist unterschiedlich. Bei mir stand es auch meistens drauf aber zweimal stand kein Name drauf.Das war weil mein FA zwei verschiedene Ultraschallgeräte hat. Bei einem steht der Name dabei, beim anderen nicht.

Das kommt zum einen auf das Gerät an, manche drucken keinen Namen drauf, zum anderen auf den Arzt, damit der Name gedruckt wird muss er ibzw. die Helferin hn am Gerät eingeben. Manche sparen sich die Zeit oder denken einfach nicht dran. Erkennst Du denn nicht am Bild, ob es Dein Kind ist ;) :P

bei meinem stand das auch immer drauf