Schwangerschafts frühtest?

1 Antwort

Hallo,

wie das Ergebnis auszuwerten ist, kann man normalerweise der Packungsbeilage entnehmen.

Je nachdem, wie früh getestet wurde macht es Sinn, noch einige Tage zu warten um ein eindeutigeres Ergebnis zu bekommen.

Ich habe erst gerade das Bild gesehen,sorry.

Also: ich sehe dort im Testfenster KEINE Linie, somit ist der Test negativ.

Bitte baue ihn nicht auseinander, es sei denn, es wird explizit in der Anleitung erwähnt. Der zweite Streifen dort hat überhaupt keine Aussagekraft!