Frau will mir ein Kind anhängen?

ss bild - (Kinder, Schwangerschaft)

18 Antworten

Hm, also ich habe von einem meiner Kinder auch ein 4. Schwangerschaftswochebild. Ist die Periode 2 Tage überfällig, befindet sie sich in der 4-5 Woche. Die ersten Wochen des Zyklus, in dem die Frau noch nicht schwanger war, werden mitgerechnet. Es sind auch nicht immer Daten auf dem Bild.

Dieses Bild entspricht aber eher der 7-8 Woche.

Ich fürchte, Dir bleibt nichts übrig als abwarten.

Auf einem Ultraschallbild stehen immer Name und Datum. Wenn sie ihre Periode nicht hatte hätte der Frauenarzt ihr gesagt, sie sei in der 4 oder 5 Woche, weil immer ab Datum der letzen Periode gerechnet wird. Ich wäre an deiner Stelle auch mißtrauisch. Lass dir den Mutterpass zeigen. Allerdings, wenn sie wirklich schwanger ist, dann hat das nichts mit anhängen zu tun, denn du hast ja deinen Teil dazu beigetragen, dann musst du auch dazu stehen.

Hallo, locker bleiben^^ Deine Ex versucht nur, dir Angst einzujagen. Ziemlich miese Tour, wenn ich das mal so sagen darf.

Lies mal, was in der 2. SSW wirklich passiert, siehe http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangerschaftskalender/2-SSW Zitat:
"Die 2. Schwangerschaftswoche ist somit der Zeitpunkt an dem die tatsächliche Befruchtung stattfindet, auch wenn Du eine Schwangerschaft erst einige Wochen später feststellen kannst. In der 2. SSW weiß daher noch keine Frau mit Sicherheit, dass sie schwanger ist".

heey,der fall kam mal bei familie im brennpunkt

raffnixmehr
Beitragsersteller

Wäre schön wenn es nur eine Serie wäre.....

Ich bin dreifache mutter und das da is definitiv fake es gibt weder ultraschallbilder ohne daten noch bilder von zwei woche alten embryonen in dem stadion merkst ja noch nit mal was von der ss du wirst leider ziemlich verarscht grade