Stehplatz oder Sitzplatz bei Kpop Flex Festival?

2 Antworten

Wenn ihr nicht so lange stehen könnt, bleibt euch ja eh nur der Sitzplatz. Ich würd mich nicht von den Massen zerquetschen lassen wollen und 3 Tage vorher draußen campieren müssen um halbwegs vorne zu sein

Nein Camping Klappstühle dürfen nicht mit reingenommen werden ;)

(und ich hoffe für euch, dass das wirklich statt findet. Gab schon genug Betrugsaktionen dieser Art, insbesondere in Frankfurt)

ThatMae
Beitragsersteller

Ja das findet wirklich statt gab auch sch Bestätigung von den Gruppen inviduel

Das Festival findet in einem Stadion statt, da sind Sitzplätze immer besser. Der untere Rang ist von der Sicht her auch ziemlich gut. Bei den Stehplätzen würdest du wirklich nichts sehen (vor allem wenn du kleiner als 1,70 bist) da du es nicht schaffen wirst nach ganz vorne zu kommen