Stehpisser mit Schwarzlicht entlarven? Ist Schwarzlicht effektiv? Wer kanns testen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ja das Funktioniert einwandfrei, das wenden auch Hotel-Tester an ob das Klo gut geputzt wurde.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Paschulke82
Beitragsersteller

Danke :)

Bist du Schwarzlichtexperte oder Saubermann?

weisst du, ob jede Schwaarzlichlampe gleich gut geeignet ist?

lg

gunz97USA  11.11.2013, 19:37
@Paschulke82

Hallo.

Gerne. Nein bin ich weder noch ;)

Es gibt auch da wie bei Taschenlampen stärkere und schwächere, und bessere und schlechtere Qualität wie bei Taschenlampen auch. Wenn du es nur 2 mal brauchst reicht eine billigere auch, aber wie überall, je teurer, desto besser.

lg

alle körperflüssigkeiten mit hohem proteingehalt leuchten im schwarzlicht, aber damit man das sieht muss der raum dann auch (bis auf das schwarzlicht) dunkel sein.

Ich muss hier mal, als Frau, für die Männer sprechen. Ich habe damals in jungen Jahren auch Toiletten geputzt und es ist auch nicht sooo unbekannt, dass Frauenklos oft viiiiieeel schlimmer aussehen als Herrentoiletten. Sprühnebel hin oder her, eine Frau, die sich zum Beispeil auf einer WG- Toilette nicht hinsetzen mag und in der Luft "hängt" kann nicht annähernd so zielen, wie ein Mann . Ich, wenn ich ein erwachsener Mann wäre würde mir nicht erzählen lassen, wie ich zu pinkeln habe, ok, dass man den Raum sauber verlässt ist für mich sselbstverständlich, aber , wenn mir einer mit Schwarzlicht meine Spuren zeigen will, die vllt. noch von einer "Dame" vor mir kommen, die nicht kontrolliert wurde..... also nein, echt. Ihr hättet mich das letzte mal gesehen und ich würde euch merkwüriger finden als alle Stehpinkler zusammen. ; P

Paschulke82
Beitragsersteller

Hier muss niemand in der Luft hängen ;)

Es geht mir darum, dass ich auch mal Barfuß auf Toilette gehen möchte, ohne dass ich in nasse Exkremente treten, oder einen klebenden Film unter meinen Füßen ahben möchte.

Ich finde es ja auch bequemer im stehen zu pinkeln, aber dafür mein Urin im Bad/an anderen Menschen zu verteilen, ist es mir nicht wert. Da sitze ich lieber und befördere alle Exkremente ohne Umwege auf direktem Wege dort hin, wo sie hingehören: In die Schüssel

Mir geht es darum, dass derjenige dann die Sauerei auch selber wegmachen kann. Er kann das Schwarzlicht anknipsen und dann den Putzlappen schwingen.

Wer mit den Regeln des Hauses nicht kalr kommt, soll sich mit meiner Mitbewohnerin bitte woanders treffen. Das ist genau so wie mit den Schuhen: In Haushalten wo man nicht mit Schuhen rumläuft. behält man die auch nicht an.

ErnstWilkinson  10.11.2013, 19:32
@Paschulke82

;'D ....hahaha, bei euch muss niemand in der Luft hängen ? Grade bei euch, bei denen es "klebt" und keiner sich für den "Dreck" verantwortlich fühlt? Ich meine ich mach auch ohne Pisch-Spuren zu suchen die Toilette ständig sauber, da mach ich mit dem Feudel keinenBogen, also ist es auch sauber, da ist ja schneller gefeudelt als der Schuldige gefunden . ; P

Paschulke82
Beitragsersteller
@ErnstWilkinson

Ich weigere mich aber andere auf den Boden pinkeln zu lassen und es dann selber wegzuwischen ;)

es gibt Klodeckel die nicht von selbst oben bleiben. die kannst du mal probieren..

Paschulke82
Beitragsersteller

Aber das finde ich selber nervig, beim Sitzen immer den Deckel im Rücken zu haben...

Und wenn du die Brille meinst: Da pinkeln die dann vermutlich noch drüber/drauf :/

Ziemlich viel Aufwand den du da betreibst.;) Ist es wirklich nicht möglich das Thema, wenn alle Gäste mal zusammen sind, anzusprechen und ein für alle Mal zu klären?

Es kann ja nicht sein das du fast schon Wachpersonal benötigst um zu verhindern das neben das Klo gepinkelt wird.

Paschulke82
Beitragsersteller

Es ist doch nciht wirklcih viel Aufwand eine Schwarzlichtlampe zu installieren, damit der Beuch auch sehen kann was er anrichtet :)

Wenn ich dafür auf Toilette gehen kann ohne mich zu ekeln oder Urin an den Füßen kleben zu haben, ist es mir das allemal wert.

Mit dem klären ist so ne Sache. Manche Stehpinkler sind leider etwas hartnäckig und uneinsichtig...

woody34  10.11.2013, 12:46
@Paschulke82

Letzte Bemerkung zu einem Kommentar von dir. Ist es üblich Barfuss ins Bad, zur Toilette zu gehen? Vielleicht hab ich was verpasst, aber zumindest dort kann man doch ein paar Schuhe überziehen. ...

Paschulke82
Beitragsersteller
@woody34

Ich möchte mich in meiner Wohnung so wohl fühlen können, dass ich auch barfuß laufen kann. Klar kann ich mir auch wenn ich nachts auf Toilette gehe Hausschuhe anziehen - aber muss das denn?

woody34  10.11.2013, 12:57
@Paschulke82

Ist schon verständlich, was du sagst, doch das du (ihr) es nicht hinbekommt das sich eure Besucher gesittet beim Toilettengang benehmen kann ich nicht nachvollziehen. Klar kann es passieren das mal etwas danebengeht, nur es ist keine Mühe das sofort wegzuwischen, oder zumindest so kleckert, das es keine riesen Pfützen gibt.

Bswss  11.11.2013, 14:25
@Paschulke82

Schwarzlicht in der Privat-Toilette? Das erinnert stark an die Kontrolle durch Blockwarte - 30er und 40er Jahre in Deutschland..

Paschulke82
Beitragsersteller
@woody34

Meine Besucher setzen sich. Ihre weigern sich wohl teilweise ;)

Paschulke82
Beitragsersteller
@Bswss

Das ist nur eine zusätzliche Lampe, damit man 1. sehen kann wo man hintreten kann und 2. eine Hilfe für diejenigen, die nicht stubenrein sind, damit sie wissen wo sie wischen müssen.

Du bist echt süß