Stehengeblieben in der Entwicklung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dich zu sehr mit anderen verglichen?

Du musst versuchen, die Dinge anzupacken, koste es, was es wolle.

Lass dich nicht von anderen klein reden, viele hatten mehr Glück als Verstand, andere reiche oder bekannte Eltern oder das gute Aussehen.

Couchii

Couchii  05.09.2021, 13:12

Danke für ⭐

Bei manchen Menschen geht der Knopf später auf, es ist noch nichts verloren.

Das ist mir auch schon öfter in dem Alter passiert. Versuchen sie das Gerät einmal aus und wieder an zuschalten

Ich würde mir erst mal keine so großen Sorgen machen. Du bist bestimmt nicht der Einzige, der solche Erfahrungen macht. Du solltest mal überlegen ob du so was schon mal hattest. Und es dann einen Aufholschub gab. Frag mal deine Eltern.

MartinCremer  28.08.2021, 23:22

Du solltest dir mal überlegen, womit du dich so alles befasst. Was liest du ? Was hast du für einen sozialen Umgang? Welche Medien konsumierst du wie, und wie oft ? Welche geistigen Herausforderungen hast du ? Wie oft gibt es in deinem Leben herausfordernde Veränderungen ?

Da geht es mir 1 zu 1 wie dir.

Wohnst du denn noch bei deinen Eltern? Ich glaube die wirklichen Veränderungen in deinem Erwachsenendasein werden nämlich erst dann kommen, wenn du sozusagen dein "Nest" verlässt.

Hoffe, ich konnte dir helfen😇