Pokemon Schild Toxel Entwicklung?

4 Antworten

Lvl es einfach mal weiter hoch, beim naechsten Level Up sollte es sich entwickeln, Toxel entwickelt sich auf lvl 30

Klar stehts im Internet, du musst nur auf den richtigen Seiten aufsuchen.

Toxel entwickelt sich abhängig vom Wesen und du hast anscheinend immer das falsche erwischt.

Es muss ein Level-Up bekommen damit es sich entwickelt, Pokemon können gefangen werden auf Level wo sie sich üblicherweise schon entwickelt haben und teilweise findet man welche die sich eigentlich erst später entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Railey007
Beitragsersteller

Wie dumm von mir, ja!!!! Vielen lieben Dank, hat funktioniert 🙈😅😅

Im Internet finde ich rein nichts über dieses Problem

dann solltest du nochmal üben wie man das Internet benutzt

https://www.pokewiki.de/Toxel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Railey007
Beitragsersteller

Die von ihnen angegebene Seite habe ich schon besucht. Da steht aber leider nur, dass die Entwicklung von Toxel bei Level 30 stattfindet. Hätten sie meine Frage vollständig gelesen, wäre es ihnen vielleicht aufgefallen, dass mein Toxel schon auf Level 39 ist. Vielen Dank trotzdem, dass sie ihre Zeit und Daumenaktivität geopfert haben, um mir behilflich zu sein - NICHT.

Krabat693  11.09.2020, 22:00
@Railey007

da steht das die entwicklung ab level 30 stattfindet und unter welchen vorraussetzungen entschieden wird ob dein Toxel zur hoch oder Tiefform von Riffex wird.

für dich bedeutet das das dein Toxel noch ein Level aufsteigen muss um sich zu einem Riffex in der Tieffrom zu entwickeln.