Stehen mir locken oder nicht?

8 Antworten

Sieht für mich alles nach glatten Haaren aus mach doch mal richtige Locken auch an der Seite und Oberkopf.

Ich als Frau, finde die Locken bei dir hübsch, sehe sie jedoch mehr als Wellen. Ich weiß nicht wie Glatte Haare als vergleich aussehen aber tragen kannst du es definitiv!

Beachte die anderen unnötigen Kommentare nicht, was für peinlich? Gehst du ein mal raus sehen dich mehr Leute so als Personen diese Frage wahrscheinlich je sehen werden. Manche haben nichts besseres zutun als sowas.

Schöne Nacht dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paris161095
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :-)

Ich finde dir stehen Locken sehr gut! Ich würde aber versuchen die Haare schon ein wenig höher zu locken, oder unten dann weniger, einfach das der Übergang nicht so hart ist von glatt zu lockig. Schön ist auch wenn sich nur die Spitzen/ Enden ein wenig Locken, das kommt aber eben am besten erst bei einer gewissen Länge gut zur Geltung. Jetzt konnte ich nicht genau sehen wie lang deine Haare sind. Aber an sich stehen dir Locken! 🍀😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Paris.

Mit den Locken an den Spitzen sieht es schon viel verspielter aus.👍 Top.

Stell mir gerade vor wenn du noch die oberen Haare, mit einem Haarband und zwei Haarklammern, erhöhst sähe das noch was wilder aus. Gerade bei deinem sonst so merkellosen hübschen Gesicht.

Würde die bestimmt gut stehen.

Patrick

Locken stehen dir bestimmt…musst mal ausprobieren und dann siehst du ja ob du dich damit wohl fühlst