Woher weiß ich ob mir selber Locken stehen?

8 Antworten

klingt doof aber ausprobieren. Zwar kannste anderen nach ihrer Meinung fragen aber Erfahrungsgemäß spielen da soviel subjektive Schönheitsideale mit rein, dass du von vielen verschiedene antworten bekommst. Wenn du dir ne Brille aussuchen gehst, probierst du sie ja auch an, bevor du sie dir kaufst

Ich bin auch der Meinung , wenn deine Haare von Natur aus glatt sind , mach dir einfach locken mit dem Lockenstab , wenn sie dir nicht stehen ist es nicht schlimm.

Sie werden nach 1-2 Tagen raus sein oder spätestens nachdem du deine Haare gewaschen hast.

Du kannst dir ja mit Lockenstab oder Lockenwicklern eine kurzfristige Lockenfrisur machen. Bei der nächsten Wäsche sind die wieder weg. Wenn es dir dann super steht kannst du dir auch eine Dauerwelle machen lassen.

Probier' es mit Lockenstab, Lockenwicklern o.ä. einfach aus, wenn du mal einen Tag Zeit hast. Mit einer Haarwäsche und/oder einem Glätteisen lässt sich das Ganze ja wieder rückgängig machen.

Dann kannst du die Haare ja wieder glätten/ausbürsten?