Stehen Männer bzw Jungs eher auf kleine oder große Frauen?^^

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sonstiges.. 46%
Kleine.. ab 1.60 bis 1.70 43%
Große ..ab 1.70 11%

20 Antworten

Große ..ab 1.70

Aber nur weil es anstrengend ist sich beim küssen zu bücken und weil ich auf lange Beine steh, andererseits sind kleine "handlicher" im Bett und liegen besser im Arm ;) Ich würde aber sagen wenn's passt dann passts egal wie groß sie ist. Größer sollte sie jedoch nicht sein aber das hatte ich noch nie weil ich auch 1,86 bin.

Also das is bei jedem anders ...halt geschmackssache aber ich glaube das die meisten eher auf etwas kleinere stehen (weckt vermutlich, wie schon genannt, den Beschützerinstinkt) aber das is nun wirklich nich das worauf man bei einer Frau/ einem Mädel am meisten achtet!!!...

also irgendwas zwischen sonstiges und klein^^

...aba das is echt nich so relevant

Sonstiges..

Mein Freund steht auf große Frauen, aber sie sollten eigentlich nicht größer sein als er. Ich stehe auch eher auf große Männer, dass ist bei 1,88 m aber nicht so leicht.

Bei uns beiden trifft der Spruch "wo die Liebe hinfällt..." in Schwarze. So bin ich 10 cm. größer als er... War anfangs schon ein Problem für ihn, jetzt kommt er damit aber klar. Zeugt wohl von gesundem Selbstbewusstsein - wen interessiert schon die Größe?!

Kleine.. ab 1.60 bis 1.70

kommt drauf an, klein gilt eher als niedlich während groß eher als sexy durchgeht. (meistens)

Sonstiges..

Die Grösse ist bei mir nur selten entscheidend, aber auf keinen Fall darf die Frau grösser sein als ich.