Stehen Frauen auf Männer & Jungs die ein Auto besitzen?

10 Antworten

Was soll daran selbstbewusst sein? Es ist ein nützliches Ding, das wars. Grade wenn man auf dem Land wohnt, gibt ein Auto einem eine gewisse Selbstständigkeit, was attraktiv ist. Aber allgemein haben Autos idR keinen Einfluss darauf ob man jmd mag oder nicht. Wobei Protzautos natürlich negstive Charaktereigenschaften zeigen.

Es kommt selbstbewusst und umweltfreundlich an, wenn jemand sagt: "Ich verzichte auf ein eigenes Auto."

Ein Auto hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ein Auto braucht man um ggf von a nach b zu kommen.

Ich habe ne Kollegin (über 50 Jahre alt), die macht restlos alles daran fest, was man (n) für ein Auto fährt.

Selbst über uns Kolleginnen bricht sie den stab, da einige echt ältere Autos fahren.

Dabei fährt sie selbst kein Auto sondern nen Zustand... Opel Adam, der mehr in der Werkstatt steht als bei ihr zu Hause.

Sie ist an Oberflächlichkeit nicht zu toppen.

Ein Auto hat nicht das geringste mit Selbstbewusstsein zu tun. Im Gegenteil - Sein Auto als etwas außergewöhnliches hervorzutun, zeugt eher von einem sehr geringen Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Was ist selbstbewusst daran Geld für ein Auto auszugeben....oder von der Bank ausgeben zu lassen. Vor allem wenn man es vlt. gar nicht benötigt.

Bin ich dann auch soo selbstbewusst wenn ich Geld für Schuhe ausgebe?

Askimoglum12
Beitragsersteller

Ein eigenes Auto zu besitzten zeugt meines Erachtens von Verantwortung.

Finanzierung, Unterhalt, Inspektion, Sauberkeit...etc...nur Leute die kein Führerschein haben geben so eine Antwort

juanita94  20.01.2022, 12:50
@Askimoglum12

Oh Gott, Normale Dinge die mit dem Besitz verbunden sind? Nee, das hat mit Verantwortung nichts zu tun. Das läuft maximal unter Werterhaltung und Erfüllung vertraglicher Pflichten.

Ich hab nen Führerschein.