stehen männer auf silikon brüste?

6 Antworten

Nee, so dicke Quieschtitten mag ich nicht so sehr. Ich liebe mehr die Natur.

sakyrara
Beitragsersteller

was wenn sie klein sind?

Huxxx  17.08.2024, 16:59
@sakyrara

Da ist dann die Frage, wem sie zu klein sind: dem Mann oder der Frau? Eine Frau sollte sich jedenfalls niemals nur für den Mann dieser Op unterziehen.

Ja muss unbedingt sein bei einer Frau. Sind einfach Perfekt wenn sie sehr gross sind und aus Silikon. Ästhetisch und noch dazu die Perfekte Form von Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I think on women „Plastic is Fantastic“

Man sieht es in der regel wenns nicht wenig ist das sie gemacht sind und das sieht kacke aus finde ich.

Nein ! Und etwas kleiner ist oft hübscher.

Keine Ahnung, hatte noch nie das "Vergnügen".
Oder die waren so gut, daß ich nichts davon bemerkte. ;-)

DL111  17.08.2024, 11:41

hahahah