Stehen Männer auf kleinwüchsige Frauen?

8 Antworten

Es gibt bestimmt einige Männer die kleine Frauen attraktiv finden.
Vielleicht lächeln dich so viele an, weil sie dich attraktiv, oder einfach nur
süß finden? Ich finde kleine Frauen nämlich auch total liebenswürdig und
möchte diesen Leuten direkt um den Hals fallen und sie knuddeln. ;-)

Meist ist man verwirrt, wenn ein Mensch, den man auf den ersten Blick für ein Kind gehalten hat, doch älter ist. Um das festzustellen, muss man die Person natürlich länger anschauen, was eigentlich unhöflich ist.

Wenn der oder die Betreffende das mitbekommt und zurückschaut, ist die erste Reaktion ein Lächeln. Das ist sowohl eine Entschuldigung ("Sorry, wollte dich nicht anstarren...") als auch ein Zeichen von Unsicherheit - man kann den anderen nicht einschätzen und will nichts falsch machen.

Ich würde daraus erst mal gar nichts ableiten, aber wenn dich einer von den lächelnden Typen interessiert, solltest du ihn einfach ansprechen und selbst fragen!

Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, eine pauschale Antwort daher nicht möglich. Anhand meiner Erfahrungen (Eigene und Umfeld) würde ich sagen klein (so um 1,60m rum) teilweise ja. Aber wirklich kleinwüchsig eher nicht.Ich denke mal, die finden dich einfach total süß und niedlich.

Aber das muss nichts heisen, gerade als Frau macht es nichts, wenn man etwas kleiner ist. Ein Mann mit 140cm hat es da schon deutlich schwerer.

Naja das ich doch sehr klein, aber es gibt sicherlich genug Männer denen diese Größe gefällt (:   Vor allem kleinere Männer sind froh wenn die Frau nicht größer ist :D

Wahrscheinlich lächeln sie Dich an, weil Du ihnen gefälltst. Mir gefallen auch kleine Frauen.