Stehen Mädchen eher auf Jungs die sich jedes Wochenende besaufen oder auf welche die Zuhause bleiben und so was mit ihren Freunden und Sport machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe eher auf letzteres. Ich hab nichts dagegen wenn mein Freund mal was trinken geht, aber ich finds besser wenn er zu Hause bleibt und das sein lässt.

Hat jetzt primär nichts mit der Frage zu tun ...

.... aber ich bleib meistens eher mit meinen Freunden zu Hause, machen uns im Garten nen chilligen Abend mit Pool, Shisha, grillen und so weiter. Übers ja verteilt sind aber bei uns auch drei Volksfeste in der Gegend, wo wir dann schon oft hingehen und auch ordentlich saufen ...

... wo genau gehören wir jetzt dazu?

Unknown918
Beitragsersteller

Eher letzteres ich meinte bei meiner Frage so Leute die wirklich konstant jedes Wochenende saufen und wenn sie Urlaub/Ferien haben noch öfter

Ich stehe eher auf Jungs, die Sport machen und Zuhause bleiben mit Freunden, da ich es gruselig finde, wenn Menschen betrunken sind. Außerdem finde ich sportliche Jungs attraktiver

Ich stehe eher auf letzteres. Eigentlich achte ich nur auf den Charakter eines Menschen, aber ein Freund, der sich jedes Wochenende besauft, ist nicht toll ._.

Ich finde nichts unattraktiver als Männer deren einziges ziel ist sich am Wochenende die Kante zu geben. So war mein erster Freund und ich fands einfach nur so eklig, dass im Bett auch bei Zeiten nichts mehr lief. Ich würde mich schon sehr darüber freuen wenn mein Freund wirkliche Interessen und Hobbys hat und vor allem nicht so assi ist.