stehen mädchen auf weebs?

12 Antworten

Oni-san ich bin mir ziemlich sicher dass es Girls gibt die uns mögen. Und hey wenn nicht wir haben immernoch unsere waifus xD ne spaß aber ich bin mir echt sicher daß es viele also vieeeele da draußen gibt die uns mögen außerdem wir weebs und otakus sollen romantischer sein weil wir ja romance animes schauen und wir viel davon gelernt haben was Beziehungen angeht also bleibt stark Familie hoffentlich findet ihr alle einen richtigen Partner uwu

Kann mir jemand Headpats geben ? :3

*Pat pat*

(ㆁωㆁ)*rote backen*(danke)

Btw alles nohomo hier

Woher ich das weiß:Hobby

Ich ja

und ich kenne auch andere Mädchen die das bezeugen könntwn

es kommt auf den Charakter und den Geschmack an

und halt wie du rüberkommst

such dir ein Mädchen dass auf die selben Dinge steht wie du ein Mädchen mit dem du zusammen anime schauen Manga lesen (ok das wird schwierig) oder Japanreisen machen kannst

Ich will nicht sagen dass ich dafür perfekt wäre

aber ich hätte gern wen der so denkt wie ich :3

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich bin halt in so ner Situation wo ich meinen besten Freund bald fragen werde mit mir zusammen zu sein weil wir uns sehr gut verstehen und er ist halt jemand der die japanische Kultur und animes mag also kein direkter weeb sondern eher ein otaku

Also keine Ahnung ich hätte nicht gerne jemanden als Freund der denkt er sei Japaner

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen

Heyy

Die gesellschaft ist sehr gespalten darüber, also ich kenne nur Otakus aber ist halt seltener

Ich nicht so, es gibt aber bestimmt welche, die drauf stehen.

4KGamerGirl  27.12.2019, 15:45

Heeeyy duu

Also meine Freundinnen sind nur otakus, :D aber die Gesellschaft ist sehr gespalten darüber

4KGamerGirl  27.12.2019, 16:23
@TortillaAnime

Ein Weeb ist eine Person die sich sehr für die Japanische kultur interessiert also Animes mag und sich als Japanischer junge ausgibt.

Ein Otaku ist ein Treuer Anime fan der viel Geld und Zeit in Anime steckt, Anime artikel kauft usw.