Wie werde ich ein weeb?

6 Antworten

Weeb ist die Beleidigung, d.h. du musst noch auf die schlechten Mainstream-Animes am meisten stehen und ständig nur die neusten und angesagtesten Folgen gucken.

hentaiheaven
Beitragsersteller

Ich liebe Naruto und one piece. luffy ist der beste Charakter. ist das so richtig?

Hast ne durchsichtige Handyhülle? Mach ein Bild von deiner Waifu rein und gib ihr jedes mal nen Kuss wenn du dein Handy verwenden möchtest.

(Das ist mir grade einfach so in den Kopf geplatzt.. würde sowas direkt verachtend angucken, genau wie ein Weeb der japanische Wörter falsch ausspricht ;D)

TomoyaOkazakii  28.02.2019, 22:09

Du würdest also ein Weeb der falsch japanische Wörter ausspricht verachten???AHA oder meinst du vllt doch eher benutzten

TheAge65  01.03.2019, 12:33
@TomoyaOkazakii

Nach 500 Tagen..

Ja ich würde jemand der japanische Wörter falsch ausspricht und benutzt leicht verachtend angucken ^^
Geht nicht darum dass ich jemand hassen würde der gerade die Sprache lernt, aber jemand der z.B. denkt er kennt die Sprach nur durch Anime schauen.

TomoyaOkazakii  01.03.2019, 12:51
@TheAge65

Ui, deswegen versuch ich lieber ned diese Tages und Abends hallo sachen zu benutzten, nur die Wörter die ich kenn (: hai

Du musst noch

- häßlich sein
- verschwitzt sein
- Kirito T-Shirt fehlt
- nur über One Piece und Dragon Ball reden
- sofort eingeschnappt sein wenn man anime beleidigt

Hachja, diese Trollfragen..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

hentaiheaven
Beitragsersteller

Du bist mir sehr sympatisch Lachsrolle. immer wenn ich eine Frage in Richtung anime hatte konntestbdubmir helfen auch bei meinen anderen 4 accounts. sag mal wo nimmst du die Zeit her so viel über anime zu wissen? musst du nicht arbeiten? Ich arbeite und gucke in jeder freien Minute anime aber ich kenn mich null aus

Roadrunner13XD  17.10.2017, 20:20

Was ist mit den Anime-spezifischen Anmachsprüchen? (z.B. Ich, Kirito suche meine Asuna...)

Wenn du ein richtiges Weeb sein willst, dann musst du:

- Japanische Wörter in Sätzen einbauen, wie: Sugoi, Waifu, Kawaii, Kawaii Desu. ^^

- Die Anime Arten kennen: Shounen Ai, Shoujo Ai, Isekai. :D

- Die Dere Typen kennen: Yandere, Tsundere, Kamidere, Deredere, Dandere, Kuudere. ^-^

- Du kannst auch Manga's lesen und J-Pop, Vocaloid Songs hören. :3

- Beliebte japanische Wörter kennen: Nani, Baka, Omou wae mou shinderu. ^^

- Du kannst auch Sätze sagen, wie: "My Waifu", "Sugoi!", "I'm a Kawaii Desu!" :D

Liebe Grüße, Haru! *-*

Einfach animes mögen und die Kultur von Japan appreciaten dann reicht das schon ich hoffe ich konnte helfen Sayonara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung