Warum verschicke frauen/mädchen nudes?

4 Antworten

Ich habe auch schon unerwartet Nudes bekommen. Da war es aber jemand den ich schon länger kannte und ich wusste dass sie ein erotisches Interesse hatte. Ihr ging es darum mich zu erregen und zu erotischer Konversation zu verführen. Vermutlich wollte sie auch eine positive Reaktion von mir,num sich bestätigt zu fühlen..

Fremde Frauen die Nudes verschicken, wollen einen aber vermutlich meist abzocken. Hatte auch schon ein paar mal dass ich schnell über Telegram geile Fotos und Videos bekommen habe sowie die Aufforderung selbst derartige Fotos zu schicken. Ich gehe davon aus dass es darum ging mich später damit zu erpressen. Als ich freundlich ablehnte und meinte dass ich das erst nach einem persönlichen Treffen machen würde, wurden die Chats gelöscht.

Sei vorsichtig und sende keine Nudes zurück, es sei denn du kennst die Person aus dem realen Leben und kannst ihr vertrauen.

Das wär mir neu dass Frauen (vermehrt) nudes versenden. Die sind nämlich nicht so notgeil, wie die meisten "Jungs" hier. Und wenn sind es sicherlich auch oft Fake nudes

Aus dem gleichen Grund wie Jungs schätze ich. Ich meine nicht den Schwanzvergleich

Meiner Erfahrung nach sind es deutlich öfter Männer, die ohne zu fragen Nudes schicken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung