Wie werde ich zum Fuckboy?

7 Antworten

Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben.

Du wirst so, indem du das wirst und das machst was in der Definition steht.

bin n normaler typ also kein fuckboy und hab mir im club trotzdem ein paar schöne mädels geklärt, also musst du wohl nicht unbedingt einer sein

Es dürfte ein Irrtum sein, wenn du denkst, daß es nur "FB´s" möglich ist sich eine Freundin klarmachen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Lies Seduction von Robert Greene
  2. Lies The Ration male von Rollo Tomassi
  3. Kümmere dich un dein Äußeres Erscheinungsbild

3.1 Gesicht Unreinheiten entfernen, Haarschnitt mit Seiten Kurz

3.2 Besorge dir einen guten Style, schau einfach bei gescheiten Tiktokern, die eher dunkle Farben Kombinieren

3.3 Mach Sport, Gym, Fußball, Rugby mir egal

4. Ändere dein Mindset ( die Bücher helfen dir dabei)

5. Lies 48 Laws of Power von Robert Greene

Dadurch solltest du ein Manipulatives ***** werden, also basically ein fucky

Ähm…was genau bringt es dir einer zu werden? Nur damit du andere rumkriegst? Doch zu verstellen ist doch totaler Schwachsinn. Der/die richtige wird dich kennenlernen, lieben und schätzen so wie du bist. Und nicht für deine „fckBoy-möchtegern-Getue“ das wird nichts bringen. Die guten stehen nicht auf sowas.