Der schlimmste Anmachspruch den ihr bekommen habt?

5 Antworten

Da kann ich leider nicht mit dienen. Die Mädels, vor denen ich im übrigen sehr großen Respekt habe, haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie mit mir in die 'Kiste' wollten.Ich musste dann nur noch ablehnen oder zustimmen.Ja, ich gebe zu, mir wurde das meistens sehr einfach gemacht.Du merkst aber schon, dass ich hier in der 'Vergangenheit' rede.....jo jo, lang ist es her...^^

Schönes Wochenende.^^Habe die Ehre.

Vielleicht nicht so schlimm, aber zu diesem Zeitpunkt war ich in der Türkei im Urlaub und ein elf jähriger Junge.

Da sagte so ein alter schmieriger Mann zu mir: "Hallo Süßer, hast du Lust etwas zu unternehmen?" Danach folgte ein widerliches lächeln.

Zu dem Zeitpunkt waren wir ein wenig geschockt, meine Familie war dabei. Würde so etwas nochmal passieren, würde meine Vater den vermutlich umknocken.

Ich habe noch nie solche Anmache erlebt, zu meiner Zeit ging es noch gesittet zu bei der Partnersuche. Bei der Disco war das natürlich anders. Darf ich bitten.oder wollen wir erst tanzen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Prinzessin233
Fragesteller

oha, voll harmlos

Nen Typ sagte mal zu mir: wir werden bestimmt gute Freunde :* werden ich: wieso? Er: na du hast Brüste. Ich bin aber nicht sicher ob das direkt Anmachspruch war.

HAHAHAHAHAHAHAHAGAGAGAGAHAHAHAHAsolche habe ich ja echt noch nie gehört 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂