Mädchen fassen sich wenn sie sitzen zwischen die Beine...?

9 Antworten

Natürlich fassen sich Jungs auch zwischen die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amyyy852
Beitragsersteller

Aber bei euch fällt es nicht auf

ConradVonAdel  15.09.2019, 11:32
@Amyyy852

Ist eigentlich nur 1 Hand bewegung um den kleinen Mann in die richtige Position wieder zu bringen. Manchmal verrutscht er in der Hose.

Altersweise  23.09.2019, 17:28
@Amyyy852

Jetzt echt? Hast du schon mal was von Jogi Löw gehört? Das kam sogar im Fernsehen.

TsukiWriter  23.09.2019, 17:29
@Amyyy852

Haha, meinst du echt? 😂

Noch nie einen Jungen gesehen, der das macht?

Ich glaube eher Jungs greifen sich zwischen die Beine, da dort etwas baumelt, das stören kann und zurecht gerückt wird

Ich sah das noch nie bei Frauen, außer zum Hände aufwärmen. Viel eher fällt das doch bei Jungs/Männern auf.

Der Begriff "zwischen die Beine fassen" ist etwas irreführend. Die Frauen, die ich ausgiebig in meiner Familie beobachten konnte, haben mehr ihre gefalteten Hände zwischen die zusammengepressten Beine geschoben, um sie aufzuwärmen.

Ich selber setze mich als Mann da lieber auf meine Hände drauf.

Ich mache sowas nicht und keine meiner Bekannten, Freunde und Familie. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. ;)