Stehen Jungs auf Zungpiercings?

18 Antworten

Also ich finde das muss nicht sein, aber jeder soll das machen und sich das Stechen lassen worauf er bock hat.
Gruß

Was soll er denn machen? Das ist schon ein ziemlicher Schritt. Wahrscheinlich scheut er die Verantwortung. Und er hat Angst davor, dass wenn er Dir zurät, Du ihm eventuell böse bist, wenn es nicht schnell verheilt. So ist es ihm "egal". Das ist am sichersten.

Wenn er sehr dagegen wäre, würde er das wahrscheinlich sagen.

W00dp3ckr  08.03.2022, 18:44

Außerdem: So ein Piercing bleibt lang bei Dir, manchen Menschen ist es sehr unangenehm, d.h. wenn Du es nicht für DICH tust, dann kann es sein, dass Du Dich ganz schön ärgerst.

meint ihr ihm wird es gefallen

Das ist völlig egal, ob es ihm gefallen wird, denn es soll dir gefallen und sonst keinen, wegen einen Jungen sollst du dir definitiv kein Zungenpiercing stechen lassen, sondern nur,wenn du selbst davon überzeugt bist und es haben möchtest, da du es ja trägst und auch dran denken musst für den Anfang ist die Zunge geschwollen und Küssen ist auch erst einmal Tabu

Also mir persönlich (und ich denke den meisten Jungs auch) wird es bestimmt nicht gefallen. Aber wenn du machen willst, gerne.

Hallo, bin m,

Anfangs haben mir Zungenpiercings nicht genereĺl nicht gefallen.

Jetzt fahre ich voll darauf ab.

Finde Sie bei Jungs und Mädchen interessant. Habe auch ein Zungenpiercing seit 3 Monaten und finde es super.

Mach Dir ruhig eins. Auf Dauer macht es echt Spass und es stört auch überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lickus  23.05.2022, 22:01

GAY ALARM GAY