Nike Phantom Luna?

Schmale Füße 50%
Breite Füße 50%
Mittelding 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Anhand der Bilder würde ich sagen dass sie im Vorderfußbereich schon etwas breiter geschnitten sind. Ich würde dir trotzdem raten die Schuhe in einem Sportgeschäft anzuprobieren & danach entscheiden welche sich für dich am Besten am Fuß anfühlen. Alternativ kannst du auch im Internet Fußballschuhe bestellen & wenn sie nich passen dann einfach zurückschicken.

Schmale Füße

Wie die meisten Fußballschuhe von Nike ist auch der Nike Phantom Luna für schmaleren bis mittelbreite Füße geeignet. Das hängt damit zusammen das der Schuh eine eng anliegende Schuhform hat die den Fuß umschließt um ein gutes Ballgefühl zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball