Stehen Frauen auf unsichere Männer?

4 Antworten

Manche ja, manche nein. Ich finde es teilweise ganz niedlich, kann aber auch richtig nervig werden, wenn er sich immer nichts traut. 😅

Nicht alle sind gleich. Ich persönlich finde es nicht so sexy. Unsicherheit ist nicht gut, sondern Selbstbewusst zu sein. Aber Geschmackssache.

Huhu,

du klingst sehr verunsichert, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Mädchen finden es öfters sogar süß, wenn Jungs etwas verunsichert sind. ;)

SchwarzerJunge
Beitragsersteller

Ok danke, bin ein bisschen erleichtert. Ich denke etwas mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden :)

MiriamTu  13.12.2021, 14:15
@SchwarzerJunge

Selbstbewusstsein ist immer gut! Mach dir mal nicht zu große Sorgen - die richtige wird deine Unsicherheit nicht als negativ empfinden.

Die meisten Frauen nicht. Frauen wollen normalerweise starke und humorvolle Persönlichkeiten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

SchwarzerJunge
Beitragsersteller

Humor habe ich scheinbar.Sie sagte mir das sie mich witzig findet. Ich muss nur noch männlich rüber kommen.