Stehen Frauen auf trainierte Beine?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass nicht nur der Oberkörper trainiert ist, sondern auch die Beine. Nicht zu extrem, aber sie sollten schon trainiert sein.

Habe eine Schwäche für trainierte Beine, aber pauschal kann man das nicht sagen.

Ist würd emal sagen bei jeder anders, aber die meisten stehen auf ein schönes Sixpack und sonst angedeutete Muskeln. Zuviele Muskeln sind dann  wieder unattraktiv :)

AlterHallunke
Beitragsersteller

Ich meine muskulöse Beine ( Oberschenkel)

Luckyzocker  26.08.2016, 21:55
@AlterHallunke

Naja bei jeder eben anders, aber die meisten mögen es eben max."antrainiert" also das man sieht das was gemacht wurde aber nicht so doll, dass dein bein nur noch ein einziger Muskel ist.

Hoffe das war irgendwie verständlich :)

Ich persönlich stehe sehr drauf. like, david beckham oder ronaldo ...^^

Jeder findet andere Sachen attraktiv