sehen meine beine trainiert aus?

 - (Mädchen, Sport, Fitness)

11 Antworten

Ganz normal aber nicht Trainiert.
Außerdem wär ein Bild von vorne wo man die Beine richtig sieht sinnvoller gewesen.

Die Waden sehen trainiert aus. Es gibt nichts an deinen Beinen auszusetzen!

Trainiert sehen die nicht unbedingt aus deine Beine aber ich würde sagen sie sind sportlich aus und mir gefallen die auch

Musst noch was drüber ziehen, dann kann man es besonders gut erkennen.

Ich finde, dass sie sportlich aussehen. Vor allem die Waden. Schaut doch gut aus:)