Stehen Frauen auf starke Männer?

6 Antworten

Es gibt zwei Arten von Stärke. Körperliche und emotionale Stabilität. Köperlich attraktiv kann man sein, wenn man aufrecht steht und sich nicht vor anderen/hinter anderen versteckt. Emotionale Stabilität und Unabhängig ist trotzdem wichtiger, da es letztendlich den Charakter ausmacht.

Kommt drauf an würd ich sagen. Zu “stark” finden die Frauen heute nach meiner Erfahrung auch irgendwie falsch.

ich bin extrem abgehärtet weil ich viele viele Jahre richtig heftigen Mist erlebt habe den sich viele nichtmal ausmalen können.

dadurch interessieren mich die kleinen Alltagsproblemchen kaum. Ich kümmere mich drum und erstick solche Probleme auch direkt im Keim keine Frage.

aber viele Frauen die ich hatte diskutieren dann ewig rum oder hängen sich an diesen Kleinigkeiten auf.

und da entstand dann eigentlich immer ein Problem. Auf kurz oder lang war ich dann ein gefühlloses a Loch, was ja nicht stimmt.

aber ich schrecke bei nem kleinen Funken halt nicht direkt auf und hab Panik.

Aufjedenfall stehen die Damen von heute auf so eine extreme Stärke nur anfangs. Da ist das sexy und toll und die springen dich förmlich an, aber auf Dauer hat’s bisher mit keiner geklappt

Wie fern.? Auf 6 Meter

Stark= die Eier zu haben Gefühle zuzugeben.

Mein Freund gibt mir auch vor seinen Freunden nen Kuss oder sagt mir auch vor ihnen dass er mich liebt oder wie wichtig ich ihm bin. Beim Streiten sagt er auch öfters mal was ihn jetzt genau verletzt hat etc. Das ist wirklich charakterliche Stärke und unglaublich sexy an dem Mann🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf Frauen und Männer. Starke Männer zwar auch teilweise. Aber nicht unbedingt Physisch stark. Er sollte immer für mich da sein und sich nicht leicht runterkriegen lassen. Ich stehe auch sehr drauf wenn ein Typ intakt cute ist er muss nicht unbedingt stark sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.