Stehen Frauen auf stalker?

11 Antworten

Nein, die allerwenigsten Frauen stehen auf Stalker und die paar, die es tun, benötigen dringend psychologische Hilfe - Genauso wie die Stalker.

immerhin habe ich ein Kuss bekommen

So wie du das formulierst denke ich, das kann nur ein Mitleidskuss gewesen sein. Ein "Hoffentlich lässt er mich endlich in Ruhe, wenn ich es hinter mich bringe"-Kuss. Nichts was man als "Erfolg" verbuchen sollte. "Erfolg" würde ich es eher nennen, wenn du sie nicht stalken musst und sie trotzdem an dir interessiert ist.

Dukinggg
Fragesteller

Sie hat mich ja angesprochen und so bin ich auf sie aufmerksam geworden

Naja kommt darauf an wie.

Wenn du sie einfach auf Instagram etc. bissle schaust was sie so macht etc. Also eben ihr Sozial Media durchschaust, wieso nicht ? aber wenn du sie täglich verfolgst ist das halt ne andere Geschichte.

Es gibt ein Unterschied zwischen Interesse für ihr Leben haben und krankhaftes Stalken.

Das erste finden viele süß (ich nicht aber ich bin auch nicht normal), das zweite sicherlich kaum jemand.

Dukinggg
Fragesteller

Ne nur im Internet stalken

ich denke nicht, dass es dadurch war, dass du sie gestellt hast. und wenn dir dass was gebracht hat, in dem sinn, dass du mehr kontakt zu ihr hattest, dann wusste sie wahrscheinlich einfach nicht, dass du sie stalkst.

ich sag dir aber ganz ehrlich, eigentlich keine frau steht dadrauf. kommt natürlich immer noch auf das ausmaß des stalkens an, aber normalerweise ist das creepy

Ich würde niemanden küssen der mich stalkt, aber das ist jedem seine eigene Meinung. Ich persönlich wäre eher genervt... LG

Nein, mein Stalker war ein absoluter Alptraum und ich hatte Angst um mein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung