Stehen Frauen auf softies?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht unbedingt! Nett schon, aber kein ja sager der alles macht! Mein Freund muss mich auch mal in die Schranken weisen können! Vor allem ein Gefühl von Sicherheit ist wichtig!

Kasumix  30.06.2016, 19:29

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen! ;)

BerserkerDilu92
Beitragsersteller
@Kasumix

Ich bin kein "Ja sager" aber sehr verständnisvoll und ein guter zuhörer :) ich kann auch streng sein. Ich bin ein Softie aber kein weichei haha

Peppi26  30.06.2016, 19:37

auch für dich gibt es jemanden! jede Frau mag es ja anders!

Das kann man doch nicht pauschal sagen. Manche ja andere wieder nicht.

Frauen ab 23 wollen beides: Zu ihnen selbst soll der Mann rel. soft sein, aber trotzdem einen Standpunkt vertreten können, also nicht zu unterwürfig.

Gegenüber anderen darf der Mann ruhig strenger sein, Frauen genießen es, an der Seite eines "angesehenen Mannes" zu sein.

Ich bin zwar weit über 23, aber ja, ich stehe auf Softies! Die sind viiiiel netter als Machos!

Ja,ich schaue so etwas total oft:)