Macho - Softie? Was findet ihr besser? Gibts was dazwischen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Etwas zischen Macho und Softie :)) 80%
Macho 20%
Softie 0%
Piropo 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Piropo ????

Weder noch !!!!

Ich mag kernige, natürliche, humorvolle, kommunikative, zärtliche Männer ;-)

Die "richtige" Bezeichnung dafür kenne ich nicht.

Salviadivina  01.01.2012, 15:17

Danke für den Stern + ein gesegnetes Jahr 2012 ;-)

Etwas zischen Macho und Softie :))

Ich finde er sollte schon ein kleiner Macho sein, aber er sollte mir auch seine Gefühle zeigen können, mich gleichzeitig beschützen, zeigen können das ich etwas besonderes bin und das sich keiner zwischen uns stellen kann =) frohes fest!!!

Ein Macho ist für mich: "Alte, hol mir das Bier" also kein männlicher, sondern ziemlich respektloser Typ, der von Selbstbewußtsein nur so strotzt.

Softie ist der nach außenhin wirkende Doofie - sicher furchtbar nett, ein Kumpel und Mann fürs Leben, aber null Sexyness und vermutlich auch nie der Typ, wonach Frauen sich die Finger lecken werden, weil er nicht gewillt ist, mehr aus sich raus zu kommen, aufzufallen, was aus sich zu machen, wie andere MÄnner, die sich wie Gockels aufplustern...

Fazit: die Mitte ist halt doch noch das Beste. Ein Mann muss sich nicht besonders schön oder reich sein, aber ehrlich, respektvoll und von allem etwas haben.

Diesen Mann findet man nicht, wenn man nicht über seinen eigenen Tellerrand sieht. Öfters mal die Augen offen halten für neues, nicht denken "ich hab eh kein Glück in der Liebe und GEANU derjenige muss es sein und NUR DER ist der Beste (wenn es der totale A.rsch ist). Es gibt Tausende Männer da draußen. Gib auch etwas neuem eine Chance.

Also wenn, dann sind mir die Softies lieber! Und die dazwischen nennt man normal. Wobei ein Softie halt vom Wesen her so ist, aber ein Macho, das ist anerzogen/selbstgemacht. Von dem Trip kann man locker runter wenn man will.

Weder Machos, noch Softies sind attraktiv. Ein zurückhaltender, zuvorkommender Gentleman, denke ich ist der Traum jeder Frau. Mein Traum auf jedenfall.