Ist das Normal, dass ich auf eine 23 jährige Frau stehe?

7 Antworten

Es ist normal und du darfst schwaermen. Aber mehr sollte nicht sein.

In deinem Alter ist das schon krass. Ich glaube nicht, dass die junge Frau an dir Interesse hat. Ich denke, sie wird dich nicht für voll nehmen und abweisen, falls du Annäherungsversuche machen solltest. Für sie bist du doch ein pubertierender Teenie und nicht ernst zu nehmen.

Verknallen kann man sich in jeden Menschen jeden Alters.

Aber eine Beziehung zwischen einem 16jährigen Teen und einem 23jährigen Erwachsenen? Das ist dann schon eher etwas unrealistisch.

Dazwischen liegen im Normalfall Welten in der Weltanschauung, den Lebenszielen, der Erfahrung (im Leben und in der Sexualität). Die Freizeitinteressen sind meist etwas verschieden bzw. bei Erwachsenen etwas ausgefeilter. Die Erwartungen an den Partner/ die Partnerin sind meist etwas anders als zwischen Jugendlichen.

Entsprechend schwierig würde es bei einer solchen Konstellation. Vielleicht machbar, aber eben schwierig

Meine Eltern haben 13 Jahre Altersunterschied, also glaube ich, das geht in Ordnung. Und ich feier das Lennyface XD

rupolde12
Beitragsersteller

:D

Also, ich würde dich eher als Kind wahrnehmen, oder als kleinen Bruder.

Liegt aber vielleicht daran dass ich 26 bin und mein Bruder 19, also eben auch die besagten sieben Jahre Altersunterschied.

Ich kann mir aber auch so nicht vorstellen dass die Frau dich ernst nehmen würde, tut mir leid.

Shannon91  17.01.2018, 20:07

Ich denke schon, dass das in deinem Alter normal ist. :-) Da wirkt eine Frau mit 23 wohl schon reifer und erfahrener, also auch spannender als z.B. ein Mädchen mit 16.

Shannon91  17.01.2018, 19:27

Ist nicht böse gemeint, man kann natürlich für jeden schwärmen. Aber da ich ja auch gelesen habe dass sie wohl deine Lehrerin ist, würde ich sie mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen. Irgendwann holt sie vielleicht mal ihr Freund von der Arbeit ab und du bist unnötig traurig.

rupolde12
Beitragsersteller
@Shannon91

ah, den mach ich noch im 1vs1 fertig, ne spaß. aber im ernst jetzt, ich bin mir darüber bewusst, dass daraus nichts wird, wollte nur wissen, ob das auf einer psychologischen ebene normal ist, trzdem danke! :P

rupolde12
Beitragsersteller

:(