Stehen Frauen auf selbstverliebte Archlöcher?

7 Antworten

Ich empfehle dir, dir selbst treu zu bleiben, sprich keine Entscheidung zu treffen die du später bereust oder bereuen könntest. Außerdem solltest du nichts tun was du nicht willst, nur um bei Frauen beliebter zu sein und das sie dann eventuell auf dich stehen. Ich bin zwar keine Frau, und das ist auch meine Persönliche Meinung, aber wenn du wirklich so werden willst und du es auch nicht bereust dann viel Glück.

Nein.

Ihr Männer verwechselt Ausstrahlung irgendwie mit Härte...

Es ist nicht hart wenn jemand charamant ist oder weiß was er will... oder wenn jemand auf der richtigen art flirten kann... daran is nix negatives...

In dem du einfach alles ignorierst und jedes Mal erwähnst wie toll du bist.

Wirst ja dann sehen ob du mit dem Echo zurecht kommst.

HaeslicheLocken
Beitragsersteller

Stehen die Frauen darauf?

ewigsuzu  25.07.2021, 05:14
@HaeslicheLocken

wär ich kein pazifist würde ich dich in ne mülltonne treten und zwar ganz reel und egal was du tust für alles noch ne anzeige reindrücken was auch nur strafbar klingt XD

Man kann nicht von sich auf andere schließen, darum kann man es nicht beurteilen,

ich zumindest nicht 🤷‍♀️

Doch, sicher da gibt es so einige.

Und zu deiner anderen Frage:

Narzisst zu sein kann man nicht lernen. Das bist du entweder oder du bist es nicht. Vorteile bringt es aber definitiv. Bei vielen Frauen und auch sonst im Leben.

ewigsuzu  25.07.2021, 05:26

für selbstbewusstsein muss man sicher kein Narzist sein XD