Stehen Frauen auch auf selbstverliebte und arrogante Männer?

7 Antworten

Es gibt die verücktesten Vorlieben.

Ich aber kenne keine Frau, die auf selbstverliebte arrogante Männer steht - was soll man auch mit denen, außer ehrfürchtig Bewunderung zollen? O.o

Nein.

Solche Beziehungen sind auch oft zum scheitern verurteilt, weil selbstverliebte Menschen in erster Linie sich lieben.

maerzjr
Beitragsersteller

Okay, dann muss ich viel Geld verdienen, dann interessiert es keine mehr ;-)

Wenn es nicht so wäre, würde es kaum arrogante und eitle Männer geben. Andererseits würde es erklären warum Prostitution in D. legalisiert wurde.

maerzjr
Beitragsersteller

Aber ein bisschen Arschloch ist doch jeder! Was der eine Zuwenig hat, hat der andere Zuviel! ;-)

Neiiiiiin aber auch nicht zu krasses muttersöhnchen . Selbstvertrauen schon aber nicht zu viel .

maerzjr
Beitragsersteller

Okay, dann nenne ich mich "Eine Person mit viel Selbstvertauen". Besser? ;-)