stehen Frauen auf Männer mit Glatzen oder eher auf Männer mit Haaren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund trägt Glatze. Steht ihm einfach. Aber auch Männer mit Haaren sind toll. :-) Spielt doch keine Rolle. Wenns zum Typ passt ist doch alles super. Und zur Brust. Ich mag es wenn die Brust rasiert ist bzw. so 3 Tage- Bart mäßig geht auch. Sieht sehr männlich aus. Nur wenn sich die Haare schon kringeln dann hörts auf ;-)

Ich gehöre zu denen, die eher zu vielen Haaren tendieren, egal wo. Rasieren? Im Gesicht eventuell.

ich trage eine egal was die Frauen sagen oder wie sie es finden. Ist ein wahnsinnig tolles befreiendes Gefühl....

In einigen zehntausend Jahren wird weder den Frauen noch den Männern, etwas anderes übrigbleiben. Durchschnittlich größere und fast unbehaarte Menschen, nur noch behaart an den Genitalien,  werden die Erde bevölkern.

Als junge Frau bevorzuge ich Männer mit vollen Haaren. Aber es gibt bestimmt auch Männer die mit Glatze attraktiv aussehen. LG