Stehen Frauen auf Männer mit Babyface?

6 Antworten

Frauen sind Individuen. Das kann man einfach nicht verallgemeinern, da jede Frau ihre eigene persönliche Präferenz hat.

Das kann man nicht verallgemeinern, Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker, zumal es auch aufs Gesamtbild ankommt.

Es gibt einige Frauen, die sowas attraktiv finden, und wiederum andere, die auf einen anderen Typ stehen.

Manche ja manche nein. Geschmäcker sind sehr verschieden. Das kann man so nicht pauschalisieren

Jan009K
Beitragsersteller

Gibt es aber einige Frauen die das mögen

gzemis  10.11.2021, 02:51
@Jan009K

Ja aber die Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten weil jede Frau einen anderen Geschmack hat

hmm Kommt drauf an. Was ist genau mit babyface gemeint?

Jan009K
Beitragsersteller

Also ohne Bart so halt jung geblieben

el1saa  10.11.2021, 01:09
@Jan009K

achso ok. Mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Bart. Das Gesamtpaket muss stimmen. Soweit ich weiß gibts aber relativ viele Frauen, die ,babyface‘ gut finden

Manche bestimmt. Schweighöfer fällt mir dazu spontan ein. Manche eben nicht.