Stehen Frauen auf Männer die einen LKW Führerschein haben?

11 Antworten

Ich habe meine Frau mal eben gefragt, ob es sie beeindruckt hat, dass ich auch Klasse 2 habe.

Lt. Ihrer Aussage hat sie das zum ersten Mal wahrgenommen, als ich einem Bekannten geholfen habe, der liegen geblieben war.

Sie fand meine Art mit Golfschlägern umzugehen und die Kenntnisse in lateinamerikanischen Tänzen, weitaus interessanter.

PeVau  04.03.2018, 17:32

Du nimmst die Golfschläger zum Golfspielen? ;-)

wfwbinder  04.03.2018, 18:19
@PeVau

Ja, das hat sich bewährt. Zum Tennis spielen ist die Schlagfläche zu klein un dGolfen mit Baseballschläger ist auch nicht das wahre.

Allerdings, sollte mal eingebrochen werden, und ich müsste mich erwehren, würde ich das piching wedge nehmen.

auchmama  06.03.2018, 00:48
@wfwbinder

Und sie kümmert sich doch auch ganz sicher schon seit Jahren um die Golfsocken - die mit den 18 Löchern ;-P

wfwbinder  06.03.2018, 05:55
@auchmama

Der Witz ist relativ alt. Aber das macht unsere Hilfe. Es wäre unsozial das alles selbst zu machen, anstatt einen Arbeitsplatz zu schaffen.

Nunja, Frauen stehen sicher nicht nur auf Führerscheine die Mann hat, sondern noch mehr drauf, wenn er die auch behält und vielleicht sogar damit was anzufangen weiß - also einen Job hat und behält. Einfach ein zuverlässiger und sympatischer Mensch ist.

Übrigens kenne ich auch eine Frau mit LKW-Führerschein und die fährt sogar einen dicken LKW. Sie macht sich aber glaube ich kaum Gedanken darüber, ob Männer darauf stehen. Es ist ihr Job und sie macht ihn gerne ;-)

Finde ich langweilig. Da sind doch Einzelgänger. In der REgel haben die auch einen Bauch, da sie sich wenig bewegen.

rackcity66  04.03.2018, 17:42

Wo nimmst du die wenige Bewegung her? Hast Du überhaupt eine Ahnung von dem Beruf?

rackcity66  04.03.2018, 18:00
@Lukas220999

Dann kommt mal in meine Branche. Da gibts keinen dicken Bauch. Nicht Pauschalisieren.

Ich habe seit 35 Jahren einen LKW-Führerschein, es wäre mir aufgefallen. :-)

Kometenstaub  05.03.2018, 16:39

Mit einem tollen Truck unterm Hintern würde es eventuell klappen ;-))

Wegen dem Abschleppen? Das geht auch ohne LKW...