Stehen Frauen auf Jungs die fast Glatze haben?

6 Antworten

Für mich braucht ein Mann Minimum schulterlange Haare, länger ist aber immer besser.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Glatze ist das beste was es gibt. Trage selber Glatze seit ich 17 bin. Spart viel Geld und ist einfach praktisch.

Man sollte seine Frisur nicht vom Geschmack anderer abhängig machen. Tu was du möchtest und steh dazu. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Es ist immer Unterschiedlich, ist halt vom Geschmack der Frau abhänging.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja fände es nd so geil aber geschmack ist subjektiv