Stehen Frauen auf jüngere?

3 Antworten

Es gibt sicher Frauen, denen das gefällt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mein Partner jünger ist, solange er mir reif genug erscheint und vor allem volljährig/mündig ist. Ich denke aber nicht, dass es da eine Anleitung gibt, wo und wie man eine findet. Entweder es ergibt sich oder halt eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ich stand noch niemals auf Jüngere. Ich möchte keinen Sohn, sondern einen Partner.