Stehen Frauen auf Geld oder Charakter?

12 Antworten

Hey diese Frage wird bestimmt schon 100 Jahre gestellt und immer wieder anders beantwortet. Hier mein take ohne Anspruch richtig zu liegen:

Mal abgesehen von Dienstleistern würde ich sagen es geht nie um das Geld an sich. Ich denke viele Frauen finden eher Ambition, Motivation, Distiplin und Klarheit anziehend. Jemand der so ist wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Gewinnern der Gesellschaft gehören weil genau diese Eigenschaften zählen.

in kurz: Charisma & Intellekt= erfolgreich im Leben= Frau + Status

Was denkst du? Macht Sinn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn sie es noch so oft abstreiten, natürlich stehen Frauen auf Geld.

Die Nummer mit Hausfrau und Mutter und schönem Haus und trotzdem sorgenfrei Leben steht auch heute noch bei vielen hoch im Kurs.

Mit einem Busfahrer oder Bäcker wird da aber nun mal nichts draus. Da kann sein Charakter noch so toll sein.

Gomogomu  29.08.2024, 13:15

Ausser der Busfahrer und Bäcker ist schon bisschen bekannter, mindestens 1.95m groß, gut gebräunt, macht kraft/kampfsport und sieht auch vom gesicht gut aus mit 5% Körperfett.

Dann lässt sich da was machen, aussehen und status ist nicht viel unwichtiger.
Mit Charakter kommst du alleine nicht weit.

Sehr viele Frauen gucken auf finanzielle Sicherheit für sich, potenzielle eigene Familie und einen angenehmen Lifestyle. Meistens sehen diese Frauen sehr gut aus und sind zugleich strohdoof 😅

Instagrmer  29.08.2024, 02:29

Jemand der weiß wie er gut Geld verdient is nicht unbedingt Stroh dumm sonst würde er ja nicht so gut Geld verdienen denn wenn es so einfach wäre würde das ja jeder

Benji1984  29.08.2024, 02:30
@Instagrmer

Ich rede von den Frauen die sich gezielt gut verdienene Männer suchen...

Instagrmer  29.08.2024, 02:32
@Benji1984

Ja diese Frauen suchen aufgrund eines Kinderwunsches oft gezielt nach diesen Männern das hat nichts mit daddy issues zutun Weil man 20 Gucci bags möchte gegen sex

Vielleicht verdienen solche Leute viel Geld, weil sie so charismatisch, intelligent und diszipliniert sind.

In einem meiner Freundeskreise (Hochschuldbildung gut bezahlte Berufe) ist fast keiner ungewollt Single, in meinem anderen Freundeskreis (Handwerker, eher schlecht bezahlt) sind fast 90% Single. Ich glaube da gibt es schon eine Verbindung, auch wenn ich nicht glaube dass ALLE Frauen so sind

Sommergrill
Beitragsersteller

Ja, also meine Beobachtungen bestätigen sich da