Gibt es viele private Frauen die für Geld mit Männern schlafen?

11 Antworten

Es kommt vor, doch es ist nicht die Regel. Ich kenne eine von der Uni, die macht es als Nebenjob und finanziert so ihr Studium zusätzlich. Die hat einen festen Kreis Männer, die sind entsprechend großzügig, weil sie Sex mit einer jungen Frau haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  31.10.2022, 18:31

Ich hatte eine Kommilitonin, die war in einer Peepshow. Ich denke aber, es kostet schon Überwindung, mit Männern für Geld zu schlafen.

Ich kenne keine.

Aber das gibt es.Ich finde das blöd,muss aber jeder selbst entscheiden.

also nicht so, dass die Frau Sex ohne Gefühle macht und dafür Geld verlangt. Sowas gibt es kaum… aber es sind eben viele Frauen, die schon darauf schauen, wie der Mann angezogen ist, was für Auto er fährt, somit können sie sehen, ob er wohlhabend ist. Dann plötzlich entstehen Gefühle zu diesem Mann und dann kann man evtl. mit seinen Ressourcen rechnen…

withoutscratch  26.07.2022, 08:14

In meiner Stadt c.a. 1976 Nebenberufliche. Und ich war nur auf einer Internetseite...

da gibts so einige, das wird allerdings nicht an die große Glocke gehangen

Ob es viele gibt, weiss ich nicht. Für Sex würde ich niemals bezahlen. Beiden muss es Spass machen. Wenn dafür bezahlt werden soll, scheint mir das käuflich und wäre nichts für mich.

Ich kenne privat Frauen die das nicht so eng sehen , Sex nicht abgeneigt sind, aber kein Geld dafür verlangen.

Wer für Sex bezahlen will, der soll ins Bordell gehen.