Geld im Internet verdienen als Frau?

6 Antworten

du musst wissen was dein Kunde will.

Und der Kunde will meist eine Romanfigur zum schwärmen jemanden dem er sein ganzes Leben widmen kann.

Und das bedeutet Schauspielern.

zb auch sehr beliebt sind Mädels in Cosplays oder zb als Gaminggirls die dann dumm rumtanzen und son kack.

Du musst eben genau das tun was der super single Mann der solche Seiten nutzt sucht.

und das sind eben keine normalos mehr die dann uf only fans rumhängen zb.

und natürlich musste ein gewisses Aussehen haben oder zum min gut schminken und filtern.

Angel9267324  24.12.2022, 12:05

Neee man muss kein gewisses aussehen haben, selbst als dicke Frau kann man damit Geld machen

Ich denke manche verdienen damit viel Geld und andere finden es aufregend und wieder andere hoffen das sie gesehn werden und ne richtig gute Chance irgendwo bekommen. Man mag über das Porno Geschäft sagen was man will aber ganz sicher verdient man da ne menge Kohle wenn man erfolgreich ist. Ich denke nur das man nicht ganz so einfach reinkommt wie manche vieleicht denken, denn es gibt ja unendlich viele die da reinwollen, das heißt die Konkurenz ist sehr stark. Man muss denke ich nciht unbedignt die Schönste sein aber wenn man nicht schön ist muss man eben was anderes bieten, ausgefallene Sachen zum Beispiel.

Angel9267324  24.12.2022, 12:05

Nur wird nicht jeder erfolgreich

Guck mal bei mysuggardaddy.com

da sind die meisten zwar eher auf reale Treffen aus aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Wenn du dir die nächtliche TV Werbung der Privat TV Sender anschaust, dann solltest du eigentlich schnell festellen können was Männer die für solche Angebote zahlen denken und wollen. Also bloß nichts zu kompliziertes und das Hirn auf Sparflamme dimmen.

Aussehen liegt an einem selbst wichtige Merkmale sind ordentliche Kleidung je nach Geschmack außerdem benötigt es gute video Konzepte, starke social Media Präsenz wenn alles bestehen tut empfiehlt sich - Yoogirls.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rapper & Supporter