Beine als Jugendlicher zu behaart?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas stärker behaart für dein Alter 67%
Normal behaart für dein Alter (war/ist bei mir genauso) 20%
Sehr stark behaart für dein Alter 13%
Etwas weniger behaart für dein Alter 0%
Sehr wenig behaart für dein Alter (?) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal behaart für dein Alter (war/ist bei mir genauso)

Auf dumme Komentare nichts geben, selbstbewusst auftreten, und ich hatte eher mehr. Auch im Erwachsenenalter bekomme ich manchmal Kommentare wegen meiner Behaarung, na und ich lache einfach mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Das ist eine völlig normale männliche Körperbehaarung. Beim einen früher, beim anderen später, beim einen mehr, beim anderen weniger. Das ist genetisch vorgegeben. Wenn du sie rasieren willst, kannst du das tun. Aber bedenke, dass sie Stoppeln sehr schnell wieder zu sehen sind, du dann alle 1-3 Tage nachrasieren musst. Es ist völlig üblich, sich die Beine nicht zu rasieren.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie viel Haare ich damals auf den Beinen hatte, jetzt ists in etwa so viel wie bei dir. Ob da blöde Kommentare kommen hängt sicher von deinem Umfeld ab. Manche werden eher neidisch sein, weils gern selbst schon mehr Körperbehaarung hätten, andere werden blöde Meldungen abgeben. Wird sich schon in Grenzen halten, ich kann mir nicht vorstellen dass es zu schlimm wird.

Wenn ich nicht so faul wäre würd ich sie rasieren, ich find Körperbehaarung generell nicht schön (außer halt am Kopf).

Etwas stärker behaart für dein Alter

Find ich jz als Frau nicht wirklich schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert