Findet ihr Türkinnen hübscher als Deutsche?

22 Antworten

Solange das Gesamtbild stimmt, ist es mir egal, wo das Mädel herkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt hübsche Türkinnen und weniger hübsche. Es gibt hübsche Deutsche und weniger hübsche. Ist halt Geschmackssache und die Frage, wie man Schönheit definiert. Das auf eine Nationalität runterbrechen zu wollen, halte ich für falsch.

ThePhenom652  30.05.2021, 06:06

"Das auf eine Nationalität runterbrechen zu wollen, halte ich für falsch."

Und dann sagst du aber, dass du auf Ausländer nicht stehst

Ich finde sowie in Deutschland als auch in der Türkei gibt es sehr viele Schönheiten.

Vergleiche kann ich nicht ziehen, Türkinnen sind halt südländisch, haben eine dunklere Haut und meistens ein orientalisches Gesicht, was ehrlich gesagt sehr Attraktiv aussehen kann. Aber viele deutsche Frauen sind halt in meinen Augen auch einer der schönsten überhaupt in Europa

Ich glaube das ist Geschmackssache. Aber es gibt sowieso hübsche Türkeninnen und hübsche Deutsche und eben auch beides umgekehrt. Das kann man nicht genau sagen.

Es gibt hübsche und hässliche Türkinnen, genauso wie bei jeder anderen Nationalität auch. Das liegt immer im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind ohnehin ganz unterschiedlich.