Deutscher steht auf Türkinnen?

4 Antworten

Moin,

zu meiner Zeit - (vor 15-20 Jahren) war es nicht einfach - aber der baba war recht tolerant auch die berüchtigten "Brüder" waren alle okay.
Es gab auch kein Verständigungs Problem  wir waren alle voll integriert  :)  Das ich mit Ihr geknutscht habe ... und mehr ... war auch kein Problem - aber der baba sagte "wenn Sie schwanger wird - Heiratest Du- ob Du willst oder nicht"  - naja war halt nicht so.

Schau wie die Familie drauf ist, wenn Sie integriert ist 0 Problem, ansonsten musst Du bestimmt einige "Hürden" nehmen, aber hey wir sind nicht mehr in 1975.

Wenn Du meinst das Sie es "wert" ist gibt Dir bitte Mühe, auch bei Ihrer Familie.

Viel Glück und Spaß

so long(knife)

Die Frage ist, ob dich ein türkisches Mädchen auch will (also einen Deutschen)

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass türkische Frauen in der Regel auch auf türkische Männer stehen. Ich war früher mit einem türkischen Mädchen zusammen, die mich für einen türkischen Kerl verlassen hatte.

Es ist für uns Deutsche besser nur mit deutschen Frauen zutun zu haben. Wir sind zu unterschiedlich einfach. Das geht auf "DAUER" nicht gut. Ist auch normal.

Auch in der Türkei gibt es nicht nur streng islamische Famlilien. Such dir eine türkische Christin oder eine Alevitin. Bei einer Muslima könnte es zu Problemen kommen, vieleicht nicht mit den Eltern, aber Bekannten oder einigen anderen Verwanten.

Ja, sie sind deswegen nicht so leicht, weil sie dies so beigebracht bekommen und oft keine eigene Wahl haben, die Beziehung und den Typen "verstecken" müssen, vor allem vor männlichen Verwandten etc. .... Ich kann dir als Türkin(die in einer sehr konservativen Familie aufgewachsen ist) versichern, dass wir genauso wie die deutschen Frauen wären, hätten wir die Freiheit. Ich persönlich lasse mir aber mittlerweile die Freiheit vor solchen Dingen nicht wegnehmen, früher hatte ich sogar Angst mit meinem (mittlerweile Ex) Freund rauszugehen, wäre ich aber jetzt wieder in einer Beziehung würde es mich einfach nicht jucken.

Nicht alle Türkinnen sind gleich und nicht alle Frauen sind gleich.

thisgirl0  19.03.2017, 22:15

Eher ein Mädchen, was klar denken kann, ihre Freiheit in Europa genießt und sich nichts einreden lässt :) lieber bin ich mehr deutsch als "türkisch", das was ihr darunter versteht ist einfach widerlich. Wir sind weiblich, ja, aber wir sind nicht nur ein Geschlechtsteil, worauf zurückgebliebene, ekelhafte Männer aufpassen müssen.

mrcharisma  19.03.2017, 22:12

Du bist eine verdeutschte Türkin