Stehe seid 4 Stunden im Stau. Was tun?

5 Antworten

Einer von euch beiden kann etwas schlafen, dass wenn es weiter geht ihr an der nächsten Raststätte Fahrer Wechsel machen könnt. So ist einer zum weiterfahren ausgeruht. Habt ihr die Möglichkeit in nächster Zeit eine Raststätte anzufahren, dann dort anhalten und im Auto etwas schlafen. Ansonsten könnt ihr nichts tun als warten das es weiter geht.

Raststätte befahren und schlafen legen im Auto😏

Nicht an die Freuden des unbeschwerten Urinierens oder des angenehmen Liegens in einem Bett denken

Nächste Ausfahrt raus und pennen. Wo ist denn der Stau?

https://www.seid-seit.de/

Könntest du dir mal ganz in Ruhe durchlesen, Zeit hast du ja genug.

Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Dir alles Gute!