Warum können nur wenige Leute eine Rettungsgasse bilden?

4 Antworten

Wäre ich Präsident würde ich warscheinlich allen Feuerwehr Autos Etz. dicke Stoßstange vorne einschrauben.

Sollte die Feuerwehr in solchen Fällen mehr Rechte haben ?

Nein, die Strafen und Kontrollen müssten mehr werden.

Grund dass sie keine Gasse bilden?

  • Egoismus/kein Bock
  • Unwissenheit durch längst vergessene Fahrschulzeit
  • Grad nicht aufgepasst(passiert mir auch immer mal wieder)

Gegenfrage: Super 95 E10 steht auf der Tanksäule. Was bedeutet das "95"? Das ist auch so ein Thema aus der (Fahr-)schule, das eigentlich jeder wissen müsste. Das Gegenteil zeigt sich immer wieder. Wenn du das nicht weisst, hast du deine Antwort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostet 2 Punkte und mind 200€, im Extremfall noch mehr und Fahrverbot.

Also an den Ignoranten und Unwissenden besser nicht orientieren und mit gutem Beispiel vorausgehen. Der eine oder andere hats auch nur vergessen und wird sicher gerne dran erinnert

Definitiv! Die meisten Leute sind einfach zu egoistisch.

VG