Stehe ich auf sie?

2 Antworten

Sehr schwieriges Thema. Kann man sehr viel kaputt machen... Es könnte sein, dass du sie wirklich magst und vielleicht auch ein bisschen in sie verliebt bist ❤️🤝

Wichtig ist, ehrlich zu dir selbst zu sein und zu überlegen, wie du dich dabei fühlst. Du musst nichts überstürzen 😃😃

Lass dir Zeit, diese Gefühle zu verstehen, und genieße die Freundschaft. Wenn du dich bereit fühlst, könntest du vorsichtig mit ihr darüber reden.

würdest du eine Beziehung mit deiner großen Schwester eingehen? ...

ansonsten frag Sie einfach, sei aber auch bereit mit der Antwort zu leben wenn Sie nein sagt und rechne damit das die Freundschaft kaputt geht.

es ist immer schwierig wenn man aus einer guten Freundschaft etwas sexuelles machen will, kann klappen, oft aber halt auch nicht. und dann steht ihr beide doof da.