Bin ich eher Pan oder Bi?

4 Antworten

Aber hört sich am ehesten nach Bisexuell oder vielleicht Omnisexuell an, sofern für dich noch weitere Geschechter in Fragekommen sollten.

Wobei das wiedersprüchlich ist, erst sagst du, du hast vom Geschlecht her ganz klare Präferenzen und dann doch nicht, aber dann am Ende doch wieder?

Wenn du keine Präferenzen hast und außer auf m/w noch was stehen solltest, könnte es auch Polysexuell (heißt du stehst auf viele Geschlechter, aber nicht alle und hast normal auch keine Präferenzen, was diese Geschlechter betrifft) sein. Wenn du Präferenzen hast, dann doch eher Bi- oder Omnisexuell (heißt, du kannst dich in alle Geschlechter verlieben, hast aber dennoch klare Präferenzen)

Aber Pansexuell würde ich einfach mal komplett ausschließen.

Aber das beste ist, du wartest einfach mal ab, du scheinst gerade in einer Selbstfindungsphase zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Ich hab auch schon mit Mädchen gekuschelt und angefasst. Finde ich nicht schlimm. Mach einfach wie du möchtest.

hauptsächlich zu Männern hingezogen.

versus

egal, welches Geschlecht

Ein Widerspruch.

zu Frauen nicht so hingezogen

bisexuell

Du stehst nicht auf Frauen findest sie aber anziehend, so ziemlich das selbe.. wiederspruch.. also was tust du nun? Würde auf pan tippen, aber ob bi oder pan spielt auch überhaupt keine Rolle.