Stehe auf mein Frauenarzt?

6 Antworten

Hallo,

ich denke leider nicht, dass zwischen dir und deinem Arzt eine Beziehung entstehen wird. Sicherlich hat er eine Freundin, eine Frau oder sogar eine Familie. Auch wird er sehr vorsichtig sein, da schon viele Frauen behauptet haben, dass sie von ihrem Frauenarzt belästigt worden sind. Wahrscheinlich wird er daher einen Annäherungsversuch sofort abblocken.

Der Frauenarzt muss auch lieb sowie vertrauenswürdig wirken, da es vielen Frauen schwerfällt sich auszuziehen, auf den Untersuchungsstuhl zu steigen und sich im Intimbereich untersuchen zu lassen. Mit einem lieben und vertrauenswürdigen Arzt fällt dies dann nicht ganz so schwer.

Aber schön, dass dir der Besuch so wenig ausmacht, dass du sogar daran denkst, deinen Arzt zu vernaschen. Die Mädchen die ich kenne, finden den Besuch nicht so toll, da sie es doch recht peinlich und unangenehm finden. Eine Freundin meinte einmal, dass sich die Unterhose nirgendwo so angenehm anfühlt als wenn man die Untersuchung überstanden hat und wieder in die Umkleide darf. Viele können sich nicht im Geringsten vorstellen, dass sie beim Frauenarzt ein sexuelles Verlangen verspüren.

Alles Gute und frohe Weihnachten!

Nutzer92357j6
Beitragsersteller

Ich hab mich zuerst auch Mega unwohl gefühlt aber bei ihm nicht mir hat’s gefallen. und das ist mein 2ter Frauen Arzt bei dem ersten war es mir unangenehm aber bei dem 2ten Arzt nicht.

frohe Weihnachten zurück

Waldmeister1234  22.12.2019, 16:15
@Nutzer92357j6

Danke für den Kommentar. Genieße dann einfach, dass du deinem Arzt vertraust und du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst. Eine Beziehung wird aus den oben genannten Gründen wohl leider nicht entstehen. Die meisten Frauen finden eben den Frauenarztbesuch sehr unangenehm, da man halbnackt sowie mit gespreizten Beinen dasitzt und die Füße in der Luft baumeln. Du kannst aber deinem Arzt sagen, dass du dich bei ihm sehr wohlfühlst und du ihn für einen sehr guten Arzt hältst. Dies wird ihm sicherlich schmeicheln und freuen.

Übertreibe es besser nicht. Das haben Frauenärzte so an sich, die wollen eine beruhigende Wirkung auf die Patientinnen haben. Der Altersunterschied ist meiner Meinung noch immer zu groß. Warte ein paar Jahre dann passt er für dich, aber ich würde das an deiner Stelle lassen

du bei so einer sache muss vertrauen da sein denn du offenbarst ihm ja dein imtimstes und nun ja wenn du wirklich auf ihn stehst dann kannst du es ihm dagen aber er darf kein verhältnis mit dir haben du kennst ihn nicht näher kann sein er hat familie und kinder das ginge nicht gut versuche mehr über ihn herauszufinden und dann sage es ihm einfach unter vier augen

Joar klingt ziemlich gestört.

Gruß

reicht es dir denn nicht, wenn er dich mit seinen händen auf dem stuhl vaginal gründlich untersucht? schließe die augen und genieße es. die meisten frauen haben davon wahnsinnige angst.